Griechenland

Wirtschaftskrise, Flüchtlingsprobleme, Rettungsschirm. Schlagworte die uns seit Monaten begleiten wenn es um Griechenland geht und die einen negativen Beigeschmack haben. Dabei ist Griechenland immer noch ein lohnenswertes Reiseziel. Landschaftlich, kulturell und kulinarisch.  Meine Meinung: Griechenland ist immer eine Reise wert. Besonders habe ich die Inseln ins Herz geschlossen. Und davon gibt es genug. Kreta, Kos, Korfu, Samos oder das Eiland Amouliani in Chalkidiki mit seinen ca. 600 Einwohnern auf 12 qkm.

Griechenland.jpg

Und hier noch einige Bilder die bereits geprintet wurden.  Von Baedecker als Titel für einen Reiseführer über Kos.Von ITS-Reisen für deren Kataloge. In der Rhein-Sieg-Rundschau und anderen Medien wie Kataloge von Reiseveranstaltern oder Programmzeitschriften.

Griechenland_Evidences.jpg

 

Werbeanzeigen