Extrabreit

Image

Was für ein super Abend. Ist zwar schon ein paar Tage her aber fühle mich immer noch 20 Jahre jünger. Wobei das 1. Konzert doch schon vor 30 Jahren war. Die Hagener Band EXTRABREIT hat es am 7.12.2013 im KUBANA/SIEGBURG mal wieder richtig krachen lassen. Kleiner Klub – nah dran an der Band. Mal wieder was anderes als eine grosse Halle oder ein Stadion. Ein Genuss ohne Reue. Bis nächstes Jahr. Nichts ist für immer. Jungs,wir (Ihr) können (könnt) so heiß sein. Spezieller Dank für das Ermöglichen der Fotos  geht an Jürgen Hoffmann / KUBANA Siegburg und an die Breiten (besonders Kai Havaii ) Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s